Kommunalwahl

Kommunalwahl · 08. September 2021
Erstwähler Special
Wir möchten auch den jungen Menschen eine Stimme geben. ▶️ Dafür ist es wichtig, zuzuhören! 👂 ▶️ Deswegen laden wir alle Erstwählerinnen und Erstwähler aus Bad Iburg zum Erstwählerevent am 08.09.2021 um 18 Uhr in den Beach Bad Iburg ein‼️
Kommunalwahl · 12. Juli 2021
Wir stehen für Bad Iburg
Unser Team
Kommunalwahl · 01. Juli 2021
Kandidat für den Stadtrat: Matthias Seestern-Pauly
Ich bin Matthias Seestern-Pauly, bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin ausgebildeter Gymnasiallehrer und darf unsere Region seit 4 Jahren im Deutschen Bundestag vertreten. Daneben bin ich seit 15 Jahren Ratsmitglied und seit 10 Jahren im Kreistag.
Kommunalwahl · 01. Juli 2021
Kandidatin für den Stadtrat: Antje Holtmeyer*
aus Ostenfelde, verheiratet mit Jens Holtmeyer, 4 Kinder (4, 9, 11, 13 Jahre) Erzieherin, Integr. Frühpädagogin Mitarbeiterin der Kita St. Nikolaus mit Familienzentrum Leiterin des Offenen Elterncafés Bad Iburg Mitarbeit beim Babybesuchsdienst der Stadt Bad Iburg.
Kommunalwahl · 02. Juni 2021
Bürgermeisterkandidat und für den Stadtrat: Hans-Otto Petersmann
Ich bin Hans-Otto Petersmann, 61 Jahre alt, Familienvater einer erwachsenen Tochter und Großvater von zwei Enkelkindern. Gemeinsam mit meiner Frau lebe ich seit 38 Jahren in unserer liebens- und lebenswerten Stadt.
Kommunalwahl · 01. Juni 2021
Kandidatin für den Stadtrat: Cordula Linke*
Aktuelle Position Pädagogische Mitarbeiterin in der Grundschule Glane Mein Name ist Cordula Linke, ich bin 56 Jahre alt, ich bin verheiratet, habe 3 Kinder und 4 Enkelkinder. Ich bin in Bad Iburg / Glane aufgewachsen, wo ich auch immer noch lebe.
Kommunalwahl · 01. Juni 2021
Kandidat für den Stadtrat: Wolfgang Möller
Ich bin 67 Jahre alt, verheiratet, in Osnabrück geboren und lebe nunmehr seit 43 Jahren in dem schönen Bad Iburg. Als Sparkassenbetriebswirt war ich 47 Jahre bei der Sparkasse Osnabrück in verschiedenen, leitenden Positionen mit Personal- und Ergebnisverantwortung tätig. Seit dem 1. April 2018 bin ich im „Ruhestand“, passend um mich auf der Landesgartenschau ehrenamtlich u. a. als Gästeführer zu engagieren. Als Mitglied der ersten Stunde im Förderverein Landesgartenschau bin ich seit...
Kommunalwahl · 01. Juni 2021
Kandidat für den Stadtrat: Roger Chmiel
Roger Chmiel Wohnhaft: Bad Iburg seit 1969 Verheiratet seit 1994, 1 Sohn Rentner
Kommunalwahl · 01. Juni 2021
Kandidat für den Stadtrat: Dirk Vinke
Ich bin Dirk Vinke, geboren in Diepholz, Alter 54 Jahre, 2 Kinder, in einer Beziehung lebend. Vom Beruf bin ich freiberuflicher Berater im Bereich Marketing / Medizintechnik. Diplom-Kaufmann, Ingenieur für technische Orthopädie, Orthopädietechniker Seit ca. 4 Jahren wohnen wir in Bad Iburg.
Kommunalwahl · 01. Juni 2021
Kandidat für den Stadtrat: Frederic Linke
Ich bin Frederic Linke, 36 J. alt, mit Freundin und den gemeinsamen 2 Kindern seit 2015 in Bad Iburg Sentrup lebend, davor in Osnabrück. Gebürtig aus Ebersberg bei München. Beruf: Verkehrspilot und Unternehmer.

Mehr anzeigen