· 

FDP zieht positive Bilanz zum Freibad Bad Iburg

Die Einladung des FDP-Ortsverbandes Bad Iburg zu einem offenen Gedankenaustausch über die Zukunft des Freibades stieß auf große Resonanz. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzen die Gelegenheit, um sich zu informieren.

Dr. Udo Bröskamp von der Bürgerbad gGmbH stand den Gästen Rede und Antwort. Mit Fachwissen und Klarheit beantwortete er die  aufgeworfenen Fragen und zeigte zugleich Perspektiven für eine weitere Entwicklung des Freibades auf.

Die Bad Iburger Freien Demokraten dankten den ehrenamtlichen Vertretern und Förderern des Bürgerbades, dass diese sich trotz vieler Widrigkeiten und Widerstände über Jahre hin unermüdlich und energisch für das für Bad Iburg so wichtige Ziel eingesetzt haben. Letztendlich haben sie durch ihren Einsatz und ihr Augenmaß eine gute Lösung nach dem Motto gefunden: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

Die anwesenden FDP-Ratsmitglieder zeigten sich erfreut, dass das Bad im nächsten Jahr wieder eröffnet werden kann und die Freibadfrage damit für die Bürger doch noch zu einem positiven Ergebnis kommen wird: „Das war uns eine Herzensangelegenheit!“ Sie werteten die Veranstaltung als vollen Erfolg und bedankten sich bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Kommen.
Deren Interesse zeigt deutlich, wie wichtig den Bürgerinnen und Bürgern die Zukunft des Freibades ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0