· 

Kandidat für den Stadtrat: Eike Sundermann

Ich bin Eike Sundermann, 33 Jahre alt, und seit drei Jahren als Rechtsanwalt in der Kanzlei Sundermann im Mühlentorzentrum tätig. Gemeinsam mit meiner Freundin Laila lebe ich in der Iburger Innenstadt.

 

Was gefällt dir besonders an Bad Iburg?

Ganz besonders genieße ich, dass ich unabhängig davon, in welche Richtung ich unsere Wohnung verlasse, nach spätestens zehn Minuten "im Grünen" bin.

 

Was wünschst du dir für Bad Iburg?

 

Für Bad Iburg wünsche ich mir, dass es gelingt, die Attraktivität und das Potenzial der Stadt zu nutzen, um dem zunehmenden Leerstand in der Innenstadt mit modernen und kreativen Konzepten entgegen zu wirken.

 

Wobei kannst du besonders gut vom Alltag abschalten?

 

Zur Entspannung spiele ich sehr gerne Schach, am liebsten und häufigsten per App gegen meinen Bruder. Will ich hingegen den Kopf frei kriegen, schnüre ich meine Laufschuhe und jogge einfach los.