· 

Update: Spargelessen mit der Linda Teuteberg MdB

 

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir alle freuen uns schon auf das traditionelle Spargelessen der FDP Bad Iburg am 31. Mai. Als besonderen Gast hatten wir die neue Generalsekretärin der FDP, Linda Teuteberg, eingeladen. Leider musste Linda kurzfristig ihre Teilnahme absagen, da sie auf Wunsch unseres Bundesvorsitzenden Christian Lindner die Freien Demokraten auf einer internationalen Veranstaltung vertritt. Durch ihre neue Tätigkeit als Generalsekretärin sind solche kurzfristigen Terminänderungen leider nicht immer zu verhindern. 

Umso mehr freue ich mich, dass wir meinen sehr geschätzten Kollegen Otto Fricke für unser Spargelessen gewinnen können. Ich bin mir sicher, dass Otto mit seiner pointierten und direkten Art den Abend und die politischen Diskussionen bereichern wird!

Viele Grüße

Matthias Seestern-Pauly
Vorsitzender FDP Bad Iburg

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0