FDP und Matthias Papenbrock bilden eine Gruppe

Die FDP-Fraktion und Matthias Papenbrock haben sich auf die Bildung einer Gruppe im Rat der Stadt Bad Iburg verständigt.

„In den Gesprächen, die wir nach der Kommunalwahl geführt haben, konnten wir schnell feststellen, dass wir in den meisten Bereichen große inhaltliche Schnittmengen haben und auch der menschliche Teil stimmt. So wollen wir gemeinsam den Neubau eines Feuerwehrhauses für die Ortswehr Iburg und die Erstellung eines ganzheitlichen Verkehrskonzeptes für unsere Stadt vorantreiben, um so auch die Innenstadt zu stärken. Außerdem wollen wir die Vielfalt in der Schullandschaft erhalten und neue Baugebiete ausweisen. Einig sind wir uns auch in der Frage, dass Bad Iburg Kurort bleiben soll“, so Seestern-Pauly und Papenbrock. Wichtig sei allen Beteiligten auch, dass man Politik für die Menschen in Bad Iburg mache, indem man zuhört und ansprechbar ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0