Wanderung durch Ortsteile mit anschließendem Spargelessen

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir werden am Freitag, den 17. Juni 2016 eine Wanderung durch die Ortsteile mit einigen Kandidatinnen und Kandidaten durchführen, um anschließend in die Ostenfelder Berghütte einzukehren, um dort gemeinsam Spargel zu essen. Zu dieser Wanderung werden wir auch über die Medien interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger einladen.

Die Wanderung beginnt um 17 Uhr am Glaner Thie. Wer Lust und Zeit hat mit zu wandern, ist herzlich eingeladen.

Das Spargelessen wird um 19 Uhr in der Berghütte stattfinden. Wer möchte, kann auch direkt zur Hütte kommen (Lettweg 46 in 49186 Bad Iburg), um am gemeinsamen Spargelessen teilzunehmen. Das Spargelessen umfasst für den Preis von 14,50 € pro Person: Spargel satt, Schnitzel, Schinken, Rührei, Salzkartoffeln, Butter und Sauce Hollandaise.

Damit wir besser planen können, bitten wir um Rückmeldung bis spätestens Freitag, 10. Juni 2016 (per Mail oder telefonisch unter 0162-6530228).

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele an diesem Treffen teilnehmen würden.

Matthias Seestern-Pauly