Iburger FDP nominiert Seestern-Pauly zum Spitzenkandidaten

„Möchte weiterhin die Interessen der Bürger vertreten“

Die Bad Iburger Freien Demokraten haben auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung den aktuellen Fraktionsvorsitzenden der FDP im Rat der Stadt Bad Iburg und im Kreistag des Landkreises Osnabrück einstimmig zu ihrem Spitzenkandidaten für die Kreistagswahl im September nominiert.

Seestern-Pauly, der seit 2006 Mitglied des Rates ist und seit 2011 ebenfalls auch im Kreistag sitzt, soll nach dem Wunsch der Iburger Mitglieder seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen.

„Matthias Seestern-Pauly hat in den letzten Jahren konsequent die Interessen der Bürgerinnen und Bürger vertreten, auch wenn ihm in den zum Teil hitzigen Debatten um die Landesgartenschau der Wind mitten ins Gesicht blies“, begründete der Vorstand den Vorschlag und führte weiter aus, dass er deshalb die volle Unterstützung verdiene.

Nach seiner Nominierung dankte Seestern-Pauly den Mitgliedern für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und betonte: „Ich habe richtig Lust, mich auch zukünftig für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger einzusetzen.“ Als weitere Kandidaten wurden ebenfalls einstimmig nominiert: Burkhart Winninghoff, Birgitt Heinrich und Rainer Nasch.